StartseiteStartseite  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Wir sind die Vir Requis, die Nachkommen der Drachen. Wir haben die Fähigkeit unserer Ahnen vererbt bekommen, uns in Drachen verwandeln zu können, um unsere Feinde mit unserem Feuer vernichtend schlagen zu können und an die Spitze klettern zu können, wo wir unseren Platz sehen.


Gegründet wurde die Gilde xxx und damals waren wir noch sehr klein. Hier und da sind einige Member dazugekommen und wieder gegangen, doch der Hauptkern blieb bestehen und hat die Gilde nicht aufgegeben. Mit der Zeit haben wir immer mehr Zuwachs von vielen lieben Spielern und Spielerinnen bekommen und nun stehen wir da und blicken unseren Feinden in die Augen, bereit, uns bis an die Spitze des Gildenrankings zu kämpfen!

Teilen | 
 

 Lob & Kritik.

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Anévay
Forenmama


Anzahl der Beiträge : 142
Anmeldedatum : 05.04.13
Alter : 25
Ort : Österreich

BeitragThema: Lob & Kritik.   Do Okt 20, 2016 6:29 pm


Wir freuen uns gerne über Lob,
aber auch Kritik ist durchaus erwünscht,
denn nur durch diese kann man sich ja bekanntlich verbessern Wink

_________________

©️ Signaturbild by SenRyuji
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dextro/Äffchen

avatar

Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 09.11.16

BeitragThema: Re: Lob & Kritik.   Mi Nov 09, 2016 7:26 pm

Na dann mal schauen Smile)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Lob & Kritik.
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Halli hallo und etwas Kritik etc.
» DVD, BÜCHER, CD, SPIEL, KINO- KRITIK
» Leserbriefe/Kritik/Rückmeldung #5
» Lob und Kritik #26
» Kritik/Lob zu "Das Tagebuch des Offiziers Wirzba"

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Vir Requis :: SUMMONERS WAR :: der Forenbereich.-
Gehe zu: